Go to Top

Über uns

Der KWR-Schadenservice ist versicherungsunabhängiger Dienstleister für Autohäuser, Werkstätten und Automobilhersteller.

Ursprünglich im bereits seit 2004 bestehenden Sachverständigenbüro gegründet. Die immer größer werdende Zahl an Kunden aus ganz Deutschland sowie die Komplexität der Aufgaben führte dazu, dass der KWR-Schadenservice ein eigenständiges Unternehmen wurde.

Unsere Kompetenz im Unfallschadenbereich stammen aus dem Bündel an Erfahrungen aus der Geschäftsführung Autohaus, dem Sachverständigenwesen, der Leitung einer versicherungseigenen Sachverständigenorganisation sowie der auch heute immer noch regelmäßigen Präsenz in Autohäusern.

Jeder unserer Mitarbeiter oder Kooperationspartner ist in seinem Bereich ein absoluter Fachmann. Den Finger am Puls der Zeit halten wir durch die Mitgliedschaft in verschiedenen Institutionen wie beispielsweise der deutschen Akademie für Verkehrswissenschaft. Besser bekannt als der Verkehrsgerichtstag von Goslar.

Durch ständigen Kontakt mit Autohauspersonal und dem bei uns vorhandenen Problembewusstsein entwickeln wir individuelle und pragmatische Lösungen zur Unfallschadenbearbeitung.